nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Europawahlkämpferbedankungsparty

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Europawahlkämpferbedankungsparty

Chronologisch Thread
  • From: "Olaf Forberger" <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Europawahlkämpferbedankungsparty
  • Date: Tue, 3 Jun 2014 22:14:07 +0200

Hallo liebe Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfer,

die vergangenen Wochen brachten doch viel Arbeit mit sich.
Deshalb möchte ich Euch einfach mal danken und Euch zu uns nach Hause
(Lüneburg) in den Garten einladen.

Ich würde den Aufwand gerne gering halten und Getränke, Würstchen
(Elektrogrill), Kartoffelsalat (nö, keinen selbstgemachten) und Brot anbieten.

Zum Zeitpunkt:
Wenn der Termin nach Pfingsten und vor dem außerordentlichen Parteitag in
Halle/S. sein soll, bleiben nur zwei Wochenenden.

Ich schlage zwei Termine vor, bitte tragt Euch ein - dann werden wir einen
Termin festlegen:
http://pirat.ly/selector/8066dleg
(Bitte nach der Eintragung auch auf Speichern klicken!)

Bitte tragt Euch ein, damit ich planen kann :-)

(Ich hoffe, es wird wärmer als damals beim Kleistern.
Wer sich nicht mehr an das Kleistern erinnern kann, hier ist ein Bild:
http://www.heide-piraten.de/hpblog/wp-content/uploads/Kleistern_Tespe_Gruppe1.jpg
)

Viele Grüße,
ich freu mich schon auf Euch
Olaf

PS: Wer ist Wahlkämpfer?
Plakate gekleistert und/oder gehängt, Großplakat aufgestellt, Infostand
besetzt o.ä.