nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] KORREKTUR: Termin 13.6. (Fr) um 18 Uhr (Europawahlkämpferbedankungsparty)

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] KORREKTUR: Termin 13.6. (Fr) um 18 Uhr (Europawahlkämpferbedankungsparty)

Chronologisch Thread
  • From: "Olaf Forberger" <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] KORREKTUR: Termin 13.6. (Fr) um 18 Uhr (Europawahlkämpferbedankungsparty)
  • Date: Wed, 11 Jun 2014 19:48:46 +0200

Sorry liebe Leute,

ich bin beim Lesen in der Zeile verrutscht.
Hier also die Version 2, das hoffentlich ultimative Update.

Ich schrieb: "Einfache Mehrheit hat gewonnen."
dabei soll es auch bleiben.

Also wird die Europawahlkämpferbedankungsparty am Freitag, 13.6. um 18 Uhr
starten.
(Und nicht an dem anderen Termin.)

Es gilt also übermorgen, Freitag, der dreizehnte!

Danke, Thorsten, für Deine Eintragung. Die hat mir meinen Fehler bewußt
gemacht.

Also freue ich mich auf Euch!

Schnellentschlossene bitte ich, sich im Pad einzutragen:
https://heidepiraten.piratenpad.de/343

Viele Grüße, bis übermorgen
Olaf