nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Wahl-O-Mat

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Wahl-O-Mat

Chronologisch Thread
  • From: Tobias Ginschel <tobiasginschel AT me.com>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Wahl-O-Mat
  • Date: Tue, 29 Apr 2014 22:27:08 +0200

Das mit den Schutzzöllen habe ich auch so verstanden.

Allerdings will mir die Thematik: "Verbote von Glühbirnen etc." nicht
einleuchten.
Ich dachte immer, wir sind liberal und gegen eine Beformundung. Das Verbot
wäre nun ja genau das Gegenteil. Anstelle von Verboten sollte man verstärkt
Aufklärungsarbeit leisten.

Dipl. Verwaltungsw. (FH)
Tobias Ginschel
Am Schierbrunnen 35