nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] 05.04 Plakate umstapeln

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] 05.04 Plakate umstapeln

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] 05.04 Plakate umstapeln
  • Date: Sat, 05 Apr 2014 10:49:34 +0200

Moin,

noch einmal einen Friendly-Reminder: Heute ist der 05.04 und um 14 Uhr
ist Treffen in Tespe, damit wir in einer Hau-Ruck-Aktion die Plakate
umstapeln können. Wir werden Größtenteils in der Scheune sein und können
die Wagen vorfahren. Wenn es regnet kriegen wir das also irgendwie hin.
Allerdings ist es recht kühl dort, zieht Euch also bitte warm an. Als
besondere Leckerli haben wir heute auch gleich noch Hohlkammerplakate
und Kabelbinder mit dabei, so dass die Abholer sich bereits vernünftig
für die Wahl eindecken können und wir somit einige unnötige Autofahrten
vermeiden können.

Bis nachher!
Flow