nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Land unter

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Land unter

Chronologisch Thread
  • From: Robert G <mitachundkrach AT gmail.com>
  • To: NDS LaVo intern <vorstand-intern AT lists.piraten-nds.de>, Vorstand Heidepiraten <vorstand AT heide-piraten.de>, "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Land unter
  • Date: Thu, 3 Apr 2014 22:24:55 +0200

Moin,

ich möchte euch hier nur fairerweise mitteilen das ich aufgrund meiner Arbeitsbelastung zu sehr wenig Vorstandsarbeit komme.
Ich versuche soviel zu schaffen wie möglich aber meist bleibt es am Ende des Tages beim Stichpunktartigen beantworten des Postfachs.

Sobald auch die letzten festgestellt haben das "E-Mail made in Germany" (*würg*) auch sie betrifft und die Massen Neu-PC Käufern im Zuge des Windows XP Support Endes endlich abebben und Privat das Zeug abgearbeitet ist kann ich mich wieder wichtigeren Dingen widmen.

Aber soviel sei gesagt: Ich werde selbstverständlich an Infotischen, Piratentreffs, Plakatier Aktionen und Vorstandssitzungen teilnehmen.

Auf ins Europaparlament /o/

--
Gruß Robert

  • [Nds-kv-nordost] Land unter, Robert G, 03.04.2014