nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] 05.04 Plakate umstapeln

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] 05.04 Plakate umstapeln

Chronologisch Thread
  • From: Christine Privat <christine AT gerret.de>
  • To: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>, "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] 05.04 Plakate umstapeln
  • Date: Tue, 1 Apr 2014 17:51:38 +0200

Dann nehme ich soviele mit, wie es geht.

Christine Bachmann
Eichenbrook 31
21255 Tostedt

Am 01.04.2014 um 00:38 schrieb titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>:

Hi,

Plakate:
Ich wollte nur präventiv warnen, dass das schon einige Hohlkammerplakate sind ( 500 ). In den Paketen die wir sonst immer hatten, waren immer so 50 Plakate, es sollte also viel Platz im Auto frei sein.  ( Evl sind dann auch schon die ersten Giveaways/Flyer da, frag dann mal vor Ort nach. )

Kabelbinder:
Kabelbinder brauchen wir voraussichtlich  ja nicht sooo dringend da wir ja auch selbst viele bestellt haben und schon 1000 vom Land bekommen haben.
Evtl kann Rolf da ja noch etwas zum Status sagen?

Abholen bei Florian: BOHREN nicht vergessen!
Wenn wir die Plakate bei Florian abholen sollten wir das Bohren der Querplakate nicht vergessen, sonst muss das jeder selbst machen !!

Gruß Titus