nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Erich im Wiki

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Erich im Wiki

Chronologisch Thread
  • From: "Thore Ankersen" <thore AT ankersen.de>
  • To: "'titus tscharntke'" <titustscharntke AT yahoo.de>, "'Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)'" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Erich im Wiki
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 15:49:47 +0200

Und ich wundere mich, warum mein Umfeld hier in Seevetal mich immer so ungläubig anschaut, wenn ich erkläre, dass ich mit den Piraten sympathisiere…

Der Vogel war noch nicht auf meinem Schirm. Scheint so, als hätte Herr R. giftige Chemikalien auf den Acker geschüttet und wir sollen da jetzt die erwartete Rekordernte anpflanzen…

Ich hätte es wissen können.

http://www.han-online.de/Harburg-Land/article84473/Ist-dieser-Politiker-total-gaga.html

http://www.taz.de/!85167/

Ahoi!