nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Jungbluth <jjungbluth AT gmx.de>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 15:43:06 +0200

Am 24.04.2012 14:54, schrieb Rolf Tischer:
> Hallo,
>
> irgendwie suche ich die einzelnen Touren, ich will zwar mit, weiß aber
> nicht welche Tour ich ankreuzen soll. Kann mir mal einer nen Tip
> geben?

Hallo Rolf,
im Moment sieht es so aus, als wenn die Fahrt über HL gehen wird.
Da Du ja aus NDS kommst, sind die ersten 4 oder 5 Routen richtig. Oder
Wolltest Du etwa nach Bergedorf oder gar HH HBf kommen? :)
Name ausdenken, Unterstrich Landkreis und Route auswählen.

Dann wären es schon 3 auch NDS. Noch 3 und ich starte von LG.

Bis dann
Blooty