nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.

Chronologisch Thread
  • From: Jörg Jungbluth <jjungbluth AT gmx.de>
  • To: diskurs AT lists.piratenpartei-sh.de, herzogtum.lauenburg AT lists.piratenpartei-sh.de, stormarn AT lists.piratenpartei-sh.de, LüneburgListe <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>, bergedorf AT piratenpartei-hamburg.de
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Mit dem Bus zur Wahlparty nach Kiel.
  • Date: Tue, 24 Apr 2012 10:51:55 +0200

Hallo Leute,

ich habe mich angeboten ALLE, die mit uns, nach diesem turbulenten Wahlkampf in SH, unseren Einzug in den Landtag feiern möchten, mit einem gecharterten Bus nach Kiel zu fahren.

Da ich sowieso quer durch unser "Lieblingsland"(wo hab ich das bloß gelesen) fahren muss, ist es egal, ob ich auf direktem Wege über Norderstedt und Neumünster , etwas östlich über Lübeck oder westlich über Elmshorn und Itzehoe fahre.

Auch was den Start- und Zeitpunkt der Reise angeht bin ich sehr flexibel.

Ich habe den Bus mit 52 Plätzen für UNS und unsere Gäste reserviert. Es ist ein klimatisierter Reisebus, in dem wir gemeinsam zur UNSERER Party fahren könnten.

Meine geplante Ankunftszeit ist geg. 17 Uhr.
Start aus Kiel zw. 20:00 und20:30 Uhr.

Es kann getrunken werden (wenn jemand was mitbringt), auch Musik kann nach Wunsch gespielt werden.

Nur wenn der Bus nicht ausreichend besetzt ist, wird das nichts. Dann wird das für alle zu teuer. Ich fahre kostenlos, soll heißen ich bekomme weder Lohn oder eine sonstige Vergütung. Ich fahre für EUCH oder für UNS.
Der Preis für die Hin- und Rückfahrt liegt bei 10-13€ pro Person.(je nach Entfernung der Gesamtstrecke und Besetzung des Busses)

Leute, ladet diejenigen, die EUCH bei den Infoständen, beim Unterschriften sammeln, beim Plakatieren oder sonst wo tatkräftig zur Seite gestanden haben, ein und lasst uns Kiel Orange färben. Sendet die Mail weiter, damit diese Aktion ein Erfolg wird.

Noch bis Freitag läuft die Umfrage. Wenn dann nicht WENIGSTEN 30 Leute mitfahren wollen, wird das nichts, es sei jemand möchte ein großteil der Kosten übernehmen.

https://dudle.inf.tu-dresden.de/privacy/Busreise_Wahlparty_Kiel/

Wenn Fragen sein sollten, stellen!

Bis dann
Blooty