nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Erich im Wiki

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Erich im Wiki

Chronologisch Thread
  • From: Olaf Forberger <olaf.forberger AT gmx.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Erich im Wiki
  • Date: Wed, 25 Apr 2012 00:02:09 +0200

Auch wenn´s in den Finger juckt, ich würde das Profil nicht anfassen.
Gründe:
- "ein Bild sagt mehr als 1000 Worte"
- gegen ihn läuft das Parteiausschlussverfahren
(damit hat er z.Z. kein aktives und kein passives Wahlrecht)
- folglich auch keine Akkreditierungsmöglichkeit zum BPT (höchstens als Gast)
- also darf er zu keinen Wahlen um Piratenämter antreten (also nix mit BPT)
- sein nächster Auftritt könnte erst wieder zum Bundestagswahl sein
(Derzeit sehe ich also keinerlei Handlungsbedarf. Die Reaktion des Plenums war
ja eindeutig. Der Saal war am Sonntagabend leer, als er sprach. Da muss
eigentlich niemand mehr aufgeklärt werden.)

Viele Grüße
Olaf