nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Rechter Pirat darf in der Partei bleiben ....

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Rechter Pirat darf in der Partei bleiben ....

Chronologisch Thread
  • From: Torbjörn Bartels <tbartels AT dragon-lair.de>
  • To: nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Rechter Pirat darf in der Partei bleiben ....
  • Date: Wed, 18 Apr 2012 08:26:18 +0200

Hi Uwe,

hier auch nochmal die einschätzung eines Rechtsanwaltes zu dem Thema.

http://www.kanzleikompa.de/2012/04/17/auch-piraten-haben-kein-scherbengericht-ein-scheisfall/

Das erklärt die Situation finde ich sehr gut. Und wenn die Welt nun
meint wir seien auf dem rechten Auge blind, dann bin ich einfach nur
froh das keine journalisten unsere urteile fällen, sondern Juristen. Sei
es im Schiedsgericht oder in der Justiz.

--
Mit freundlichen Grüßen

Torbjörn Bartels

www.dragon-lair.de