nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Pad Mitfahrgelegenheiten zum LPT am 21./22.4.2012

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Pad Mitfahrgelegenheiten zum LPT am 21./22.4.2012

Chronologisch Thread
  • From: "Daniel B." <wwest AT gmx.org>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Pad Mitfahrgelegenheiten zum LPT am 21./22.4.2012
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 20:05:19 +0200

Neben den wichtigen Dingen die Florian genannt hat (siehe unten,
unbedingt lesen und umsetzen), hier noch eine Information für alle die
für die Liste kandidieren wollen. Lasst euch unbedingt vor dem LPT eure
Wählbarkeit beim Einwohnermeldeamt bescheinigen, dies macht den ganzen
verwaltungstechnischen Aufwand um einiges einfacher. Das Formular dazu
findet ihr hier:
http://www.landeswahlleiter.niedersachsen.de/download/63789

Wer das schon für seine evtl. Direktkandidatur getan hat, sollte das für
die Liste nochmal extra machen. Es spart Zeit, wenn jeder Wahlleiter
sein eigenes ausgefülltes Formular hat.

lg
Daniel