nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Pad Mitfahrgelegenheiten zum LPT am 21./22.4.2012

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Pad Mitfahrgelegenheiten zum LPT am 21./22.4.2012

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Pad Mitfahrgelegenheiten zum LPT am 21./22.4.2012
  • Date: Mon, 23 Apr 2012 09:09:54 +0200

Ahoi liebe Piraten!

Noch einmal einen Friendly Reminder sich bitte in das folgende Pad
einzutragen:
https://heidepiraten.piratenpad.de/195
damit wir ein wenig die Anreise koordinieren können und möglichst wenig
Autos dorthin fahren. Zunächst habe ich angegeben dort nicht hin zu
wollen, allerdings werde ich nun am SA dort auch erscheinen. Wir wählen
unseren Bundesvorstand neu und auch wenn viele noch vom letzten LPT von
langen Kandidatenlisten ermattet sind, ist es wichtig dort zahlreich zu
erscheinen. Wir wählen insbesondere einen neuen Schatzmeister und es
kandidieren doch einige zweifelhafte Leute dort. Auch uns betrifft es,
sollten wir einen schlechten Kandidaten als Bundesschatzmeister kriegen,
insbesondere da wir unseren Landesschatzmeister als Spitzenkandidat
aufgestellt haben.

Ich bitte daher noch einmal tief in sich zu gehen und appeliere
insbesondere an die eher untypischen Parteitaggänger sich einmal einen
Ruck zu geben und doch mit anzureisen. Wesentlich dichter kommt dieser
erst einmal wieder nicht, so dass pendeln möglich und es ist definitiv
interessant dies einmal mitzuerleben. Freue mich daher darauf möglichst
viele bekannte Gesichter dort anzutreffen.

Beste Grüße,
Florian