nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] 13 Jahre Abitur in NDS ( Antrag zum Wahlprogramm LTW 2013 )

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] 13 Jahre Abitur in NDS ( Antrag zum Wahlprogramm LTW 2013 )

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: Heidepiraten <Nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] 13 Jahre Abitur in NDS ( Antrag zum Wahlprogramm LTW 2013 )
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 14:25:41 +0000 (GMT)

Hallo,

ich weiß dieses Thema wird voraussichtlich einige Diskussion mit sich bringen, aber ich denke gerade diese Diskussion ist auch notwendig um hier eine für den Wähler sichtbare Position zu haben.

Rückkehr zu 13 Jahren Abitur in Niedersachsen, hier mein Antragsentwurf im Pad: http://heidepiraten.piratenpad.de/200
Bitte bringt euch mit ein z.B. mit Diskussion/Korrekturen/Ergänzungen u.s.w

Dazu gleich ein paar weitere Fragen:
1. Wo sollte ich diesen Antrag ( bzw die Arbeit daran ) noch publizieren? ( auf der Aktiven NDS? )
2. Wo/Wie werden Anträge zum Wahlprogramm gestellt? Gibt es da etwas im Wiki?

Grüße Titus