nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] E.R.

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] E.R.

Chronologisch Thread
  • From: ml AT c-peper.de
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] E.R.
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 15:12:07 +0100

> Ein frohes neues Jahr wünschen ich Euch allen.
>
> Die Medienpräsenz von E.R. Geht auch im neuen Jahr weiter.
>
> Hier ein Artikel der Han-Online, in dem beschrieben wird, dass er sich
> weigert, den ihm gestellten Laptop zu nutzen.
>
> http://www.han-online.de/Harburg-Land/article86307/Poker-Pirat-Jetzt-lehnt-er-sogar-Computer-ab.html

Könnt ihr zeitnah eine Pressemitteilung rausjagen in der ihr darlegt dass
das Vorgehen des Kreises genau dem Wunsch der restlichen Piraten
entspricht und E.R. auch der Piratenmeinung entgegen steht?

Ich wäre froh wenn mein Kreis das so machen würde.

mfg,
Jason Peper, mal eine GO-Änderung vorbereitend