nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Programantrag: Freiheit der Lehrmittel

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Programantrag: Freiheit der Lehrmittel

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Programantrag: Freiheit der Lehrmittel
  • Date: Thu, 5 Jan 2012 14:44:11 +0000 (GMT)

Hallo,
wie ist denn der Stand dieses Antrags? ( http://heidepiraten.piratenpad.de/193 )

Ist er nun offiziell gestellt und wer hat ihn gestellt?
Wo liegen denn solche gestellten Anträge im Wiki? Ich finde das nicht :-(

Der gestellte Antrag war ja ein Antrag, der das niedersächsische Programm der Piraten betraf. Muss/Sollte man da jetzt auch noch einen entsprechenden Antrag stellen um dies ( In einer eventuell ausführlicheren Form ) ins Wahlprogramm für die LTW 2013 zu bekommen?

Allgemein:
Wie kommen denn die Sachen in des Wahlprogramm? Wo muss ich da was beantragen?
Ich würde halt gerne auch noch einen Antrag zu Opensource-Betriebsystemen in der Bildung stellen, der explizit ins Wahlprogramm aufgenommen werden soll und auch mein Abitur mit 13 Schuljahren ist ja nur etwas fürs Wahlprogramm nicht fürs Programm an sich.

Grüße titus