nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Unterkunft Bundesparteitag

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Unterkunft Bundesparteitag

Chronologisch Thread
  • From: titus tscharntke <titustscharntke AT yahoo.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten \(Niedersachsen\)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Unterkunft Bundesparteitag
  • Date: Sun, 9 Oct 2011 12:56:51 +0100 (BST)

Ich bin dabei und würde mich freuen wenn ich auch irgendwo mit übernachten könnte.
Ich hab mal ein Pad aufgemacht wo wir unsere Fahrt/Übernachtungen organisieren können.

http://heidepiraten.piratenpad.de/180

Bite tragt euch da möglichst sofort ein damit wir eventuell alle in die selbe (günstige) Übernachtungsmöglichkeit kommen!

Grüße Titus