nds-kv-nordost - [Nds-kv-nordost] Anti-Atom-Piraten Flyer

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

[Nds-kv-nordost] Anti-Atom-Piraten Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [Nds-kv-nordost] Anti-Atom-Piraten Flyer
  • Date: Mon, 11 Apr 2011 13:55:54 +0200

Lieber Kreisverband,

gerade eben habe ich vom LV ein Paket erhalten mit Flyern von den
Anti-Atom-Piraten. Wer in den nächsten Wochen welche braucht oder sie
irgendwo hinterlegen will, sollte sich direkt einmal an mich wenden.
Beim nächsten Stammtische übergebe ich das Paket dann an unseren
Materialwart Daniel. Ich denke die Flyer eigenen sich sowohl für
Info-Stände als auch um sie mal zwischendurch zu verteilen. Zwecks
Bewerbung der Anti-Atom-Kundgebungen um Ostern, werden vermutlich
Torbjörn (evtl. Tobias) und ich vormittags am 16.04 in Lüneburg zusammen
finden. Vielleicht findet sich ja auch jemand fürs Wochenende darauf
oder für den Sonntag.

Sinn der Sache ist noch einmal Präsenz zu zeigen und die
Großveranstaltungen zu bewerben, da dort vorwiegend politische
Neutralität herrscht. Ein wenig habe ich zudem die Hoffnung, dass man
bereits anfangen kann einige der Unterschriften zu sammeln.

Beste Grüße,
Florian