nds-kv-nordost - Re: [Nds-kv-nordost] Anti-Atom-Piraten Flyer

Betreff: Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-nordost] Anti-Atom-Piraten Flyer

Chronologisch Thread
  • From: Florian Sievert <info AT floriansievert.de>
  • To: "Kreisverband Heidepiraten (Niedersachsen)" <nds-kv-nordost AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-nordost] Anti-Atom-Piraten Flyer
  • Date: Tue, 12 Apr 2011 08:31:40 +0200

Moin Kris,
> Oh, großartig, Florian,
> Buchholz braucht welche.
> Gerade haben wir uns beim Stammtisch welche gewünscht -
> schon sind die Flyer da ;-)
> Freu!
> Wie, wer, wo und wann sie von x nach y transportiert
> klären wir demnächst,
Sofern nicht umgehender Einspruch kommt, weil irgendwer von Euch zu uns
oder wir zu Euch kommen, würde ich Euch eine Ladung in den nächsten
Tagen an Arne schicken. Mir fällt gerade auf, dass er momentan ohnehin
noch auf einer Postsendung meinerseits wartet. Würde das dann
miteinander kombinieren. Mit etwas Glück geht es dann morgen oder
übermorgen raus.

Beste Grüße,
Florian