nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Stammtisch

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: Johanne Naber <johannenaber AT hotmail.com>
  • To: <nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Stammtisch
  • Date: Tue, 3 Apr 2012 20:27:45 +0200

Ahoi,

also treffen wir uns am 12.4. ca. 20 Uhr um über den Infostand am 14.4. zu sprechen - richtig?

Gruß
Johanne

Hinweis:

Sollten Sie irrtümlich diese Nachricht erhalten haben, bitte ich für die Belästigung um Entschuldigung. Sollten Sie sich anderweitig Zugang zu dieser E-Mail verschafft haben: SCHÄMEN SIE SICH!

Der BND bittet die Bürger nun offiziell darum, bestimmte Schlagwörter in E-Mails zu vermeiden! Nachdem bekannt wurde, dass deutsche Geheimdienste bei der Fahndung nach Terroristen im Jahr 2010 «mehr als 37 Mio. private E-Mails überprüft haben, weil diese Schlagwörter wie "Bombe" enthielten, bitten die Geheimdienste nun die Mitbürger, auf bestimmte Wörter in Emails und SMS zu verzichten. JETZT ERST RECHT! Da man in diesem asozialen Staatskonstrukt ohnehin überwacht wird, sollten die Geheimdienste wenigstens soviel unnötige Arbeit wie möglich haben! Die folgenden Wörter eignen sich besonders gut: "Bombe", "Rakete", "Waffen", "Bombenwetter", "Kokain", "Staatsstreich", "Anschlag", "Plutonium", "Atom", "Volltreffer", "eingelocht", "abgeschossen". Einfach nach Belieben in den eigenen Emails platzieren! Wer internationale Geheimdienste mobben möchte, kann seine Nachrichten noch um Wörter wie "al-Qaida", "Jihad", "Iran", "Assad", "bomb", "atom" oder "Barack Obama" ergänzen!