nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Nds-kv-grafschaft-bentheim Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 2

nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Nds-kv-grafschaft-bentheim Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 2

Chronologisch Thread
  • From: "Jürgen Schöpping" <Piraten.Nordhorn AT gmx.de>
  • To: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Nds-kv-grafschaft-bentheim Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 2
  • Date: Tue, 03 Apr 2012 15:30:54 +0200

-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Tue, 03 Apr 2012 12:01:03 +0000
> Von: nds-kv-grafschaft-bentheim-request AT lists.piratenpartei.de
> An: nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de
> Betreff: Nds-kv-grafschaft-bentheim Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 2

> Um E-Mails an die Liste Nds-kv-grafschaft-bentheim zu schicken, nutzen
> Sie bitte die Adresse
>
> nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de

> oder, via E-Mail, schicken Sie eine E-Mail mit dem Wort 'help' in
> Subject/Betreff oder im Text an
>
> nds-kv-grafschaft-bentheim-request AT lists.piratenpartei.de

> [...]
habe mir gerade den Artikel durchgelesen. CNetz, das sagt schon alles.
Die sind sicher genausoweit hinterher, wie das damalige Funknetz dem
heutigen….

....Gruß Jürgen
Jürgen schöpping
Bernhard-Niehues-Str.22
48529 Nordhorn
Tel. 05921 8147788

  • Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Nds-kv-grafschaft-bentheim Nachrichtensammlung, Band 5, Eintrag 2, Jürgen Schöpping, 03.04.2012