nds-kv-grafschaft-bentheim - Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Stammtisch

Betreff: Ortsgruppe Gr. Bentheim / Nordhorn

Listenarchiv

Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Stammtisch

Chronologisch Thread
  • From: "Tobias Welz" <kbt1990 AT gmx.de>
  • To: Nds-kv-grafschaft-bentheim AT lists.piratenpartei.de, dennis-112 AT hotmail.de, vorstand AT grafschafter-piraten.de
  • Subject: Re: [Nds-kv-grafschaft-bentheim] Stammtisch
  • Date: Tue, 17 Apr 2012 18:59:16 +0200

Ahoi Dennis,

freut mich einen so jungen Piraten begrüßen zu dürfen!
Du kannst natürlich unsere Stammtische und auch Vorstandssitzungen besuchen!
Dafür brauchst du auch kein Pirat sein ;)
Falls du Infos welcher Form auch immer brauchst, meld dich einfach :)

Piratige Grüße
Tobi

-------- Original-Nachricht --------