nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Kommunalsoftware

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Kommunalsoftware

Chronologisch Thread
  • From: Arne Ludwig <arne.ludwig AT piraten-nds.de>
  • To: "Bund, Kommunal" <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Cc: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Kommunalsoftware
  • Date: Thu, 26 Nov 2015 13:15:17 +0100

Moin Mitstreiter,

ich vermute, dass Kommunalsoftware aufgrund der Nischeneigenschaft
einige teure Blüten treibt, kenne mich da aber kaum aus. Hat sich da
vieleicht ein Listenlurker schon mal eingearbeitet und könnte einen
Blick auf unseren Haushaltsansatz werfen, was da vielleicht besonders
auffällig und nachfragewürdig wäre?

https://www.buchholz.de/allris/vo020.asp?VOLFDNR=6182

BTW1. Bzgl. Oracle-Lizensierung habe ich schon Fragen eingesammelt.

Danke und Grüsse,

Arne
Ratsmitglied Buchholz i.d.N.
Niedersachsen