nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] KoPoCamp15.4

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] KoPoCamp15.4

Chronologisch Thread
  • From: "Thomas Ganskow" <thoga1 AT gmx.de>
  • To: "Stefan Scharringhausen" <scharringhausen AT piraten-suedheide.de>
  • Cc: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] KoPoCamp15.4
  • Date: Wed, 25 Nov 2015 23:45:43 +0100

Moin Stefan,

leider muss ich Dir und allen anderen, die es im KoPo-Mumble nicht
mitbekommen haben, mitteilen, dass es kein KoPoCamp15.4 geben wird. Dort
wurde es nämlich bekannt gegeben und nicht still und leise fallen gelassen.

Im Bereich des KV Diepholz konnte leider keine geeignete Location
bereitgestellt werden, andere Möglichkeiten haben sich dann auch nicht mehr
finden lassen. Weihnachtsfeiern und so.

Anmerken möchte ich an dieser Stelle, dass es eine Veranstaltung der
Mandatsträger und derer, die solche werden wollen, ist. Und der
Landesvorstand nur den Koordinator macht. Dass er es in diesem Jahr doch
federführend organisiert hatte, lag in der teilweisen Gleichheit der
Personen. Was nicht heißen muss, dass es im nächsten Jahr auch so sein muss.
Feel free und hör Dich um.

Ich persönlich könnte mir vorstellen, dass Ende Februar/Anfang März ein
KoPoCamp 161 stattfindet. Auch wenn der Termin der LMV16.1, die u.a. ja die
Wahl von Kandidaten für KV-freie Gebiete beinhalten soll, noch nicht 100 %ig
feststeht, so ist doch davon auszugehen, dass in diesen Bereich kein
Konkurrenztermin fällt.

VG
Thomas