nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Bürgerbeteiligung

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Bürgerbeteiligung

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Neugebauer <didiman2000 AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Bürgerbeteiligung
  • Date: Fri, 23 Oct 2015 10:17:58 +0200

Moinsen,

niemand hat gesagt, dass die Verwaltung, wo auch immer,
Bürgerbeteiligung erwünscht. Die zu Verwaltenden sollen sich verwalten
lassen und ansonsten ruhig sein. Das ist die Prämisse jedes
Behördenapparats in Deutschland. Wir sind dafür da, das zu ändern.
Daher: Gute Anregung, ich werde das unterstützen.

bis dann

--Andreas

--
Andreas Neugebauer
Piratenpartei Niedersachsen • Fraktion im Stadtrat Delmenhorst

AFA9 4EA7 0C01 D91A 74D5 1AA4 C602 B8CB 4833 BB1E