nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Openantrag Presse

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Openantrag Presse

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Openantrag Presse
  • Date: Wed, 28 Oct 2015 16:56:15 +0000

Hallo,
ich habe heute Openantrag bei einer Reporterin vorgestellt. Meine Begründung warum wir es grade jetzt vorstellen, ist folgende gewesen: Wir wollen Kontakt zu den Bürgern herstellen, um die Bürger zur Mitarbeit in der Politik zu bewegen. Da wir gegen die AFD und deren Anhänger sind, wollen wir so für eine Aufklärung sorgen.

Da bin ich offene Türen eingerannt.

Bis dann
Lg von Jürgen Hey

  • [Nds-kommunalpolitik] Openantrag Presse, Jürgen Hey, 28.10.2015