nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Infraktionelle Antrag Region Hannover

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Infraktionelle Antrag Region Hannover

Chronologisch Thread
  • From: Andreas Neugebauer <didiman2000 AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Infraktionelle Antrag Region Hannover
  • Date: Fri, 23 Oct 2015 10:16:03 +0200

Moinsen,

sorry, gut gemeint, aber leider absolut wirkungslos. Dinge, die das Land
tun muss, können nun mal nicht auf kommunaler Ebene beschlossen werden.
Am Ende bleibt die Bitte, doch mal was zu tun. Wir sollten uns auf
kommunaler Ebene mit den Dingen beschäftigen, auf die wir wirklich
Einfluss nehmen können. Z.B. Sprachkurse bei den VHS ausbauen,
freiwillige, private Anbieter unterstützen usw.

bis dann

--Andreas

--
Andreas Neugebauer
Piratenpartei Niedersachsen • Fraktion im Stadtrat Delmenhorst

AFA9 4EA7 0C01 D91A 74D5 1AA4 C602 B8CB 4833 BB1E