nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] [Kommunalpolitik] Aufruf TTIP

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] [Kommunalpolitik] Aufruf TTIP

Chronologisch Thread
  • From: heinz zell <darkwingduck_de AT yahoo.de>
  • To: KoPo-Koordination <kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>, Stephanie Schmiedke <Stephanie.Schmiedke AT piratenpartei.de>, "nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de" <nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] [Kommunalpolitik] Aufruf TTIP
  • Date: Tue, 10 Mar 2015 17:03:01 +0000 (UTC)

Hallo allerseits,

wir in Ludwigshafen haben vor einigen Wochen eine Anfrage zum Thema TTIP gestellt. Mal als Anfang sozusagen.
Anregungen zum Anfragetext fanden wir im Antragsarchiv der Kommunalpiraten und dann wurden zwei drei Anpassungen vorgenommen. Text und (wenig konkrete) Antwort findet ihr hier:

Kommunale Handelshemmnisse | Piratenpartei Rhein-Pfalz

VG

Heinz / @officer_dan

Vorschau nach Yahoo