nds-kommunalpolitik - [Nds-kommunalpolitik] Anträge wegen Fehlender Lautsprecherdurchsage

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

[Nds-kommunalpolitik] Anträge wegen Fehlender Lautsprecherdurchsage

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-kommunalpolitik] Anträge wegen Fehlender Lautsprecherdurchsage
  • Date: Sun, 05 Oct 2014 14:45:37 +0000

Hallo,
wir haben folgende Anträge gestellt:
Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002686

Online-Version der Seite: http://regions-sitzungsinfo.hannit.de/bi/vo020.asp?VOLFDNR=1002697

Den allgemeinen für das ganze Regionsgebiet, den anderen für Burgdorf wegen seiner Gefahrenlage auf Burgdorf zugeschnitten.

Nach meinen Rückmeldungen gilt das zumindest für NDS, wenn nicht für die ganze BRD. Ich meine das Kreistage das evtl. einreichen können. Aber das müsst ihr selber wissen.

Bis dann
LG von Jürgen Hey