nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute

Chronologisch Thread
  • From: Jason Peper <trublu AT c-peper.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute
  • Date: Thu, 11 Sep 2014 17:29:10 +0200

Moin!

> ich habe zur Sicherheit ein Raum mit 48 Plätzen gebucht. Wir können evtl.
> alle
> da Arbeiten, dann müsste ich die Sitzplatzanordnung aber wissen.
> Wir können als zweiten Raum unser Büro anbieten. Dort können bis zu 9
> Personen
> seperat Arbeiten. Der Raum ist evtl. nicht Behindertengerecht, da er mit den
> Lift in 3 bzw. 2 Geschoss erreicht werden muss.

Unser Plan war ursprünglich auch Räume im Kreishaus (inkl. unserem
Fraktionsraum) zu nutzen, jedoch war unsere Verwaltung der Überzeugung, dass
dies nicht zulässig ist. (weil wohl zu nah an Partei wenn nicht nur
Mandatsträger dabei sind)

Es freut mich, dass eure Verwaltung da lockerer ist und das auch kurzfristig
genehmigt hat. Kannst du mir da deren Antwort zukommen lassen, damit ich
vielleicht für die Zukunft versuchen kann meine Verwaltung umzustimmen?

MfG
Jason
--
Lily: "What's happening?"
The Doctor: "No idea. Just do what I do: hold tight and pretend it's a plan."