nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute

Chronologisch Thread
  • From: Jürgen Hey <J%C3%BCrgen+Hey AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute
  • Date: Wed, 10 Sep 2014 11:52:45 +0000

Hallo,
ich habe zur Sicherheit ein Raum mit 48 Plätzen gebucht. Wir können evtl. alle da Arbeiten, dann müsste ich die Sitzplatzanordnung aber wissen.

Getränke habe ich kalte gebucht. Das Essen habe ich draußen vor gelassen, da ich da keine Anhaltspunkte für die Preise hatte.

Er ist für Schwerbinderte zugängig, da ebenerdig.

Wir können als zweiten Raum unser Büro anbieten. Dort können bis zu 9 Personen seperat Arbeiten. Der Raum ist evtl. nicht Behindertengerecht, da er mit den Lift in 3 bzw. 2 Geschoss erreicht werden muss.

Das soll kein zwang sein, aber dieser behindertengerechte Raum ist schnell ausgebucht. Er ist nur zur vorsicht gebucht.

Nach meiner Erfahrung habe ich dort während der Sitzungen EDV Empfang.

Die Strassenbahn/UBahn hält praktisch vor der Tür. Von der U-bahnstation Schlägerstr. bis zur Hildesheimerstr. 18 sind es ca. 100m.

Postanschrift
Hildeseheimerstr. 18, 30169 Hannover

Bis dann
LG von Jürgen Hey