nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute

Chronologisch Thread
  • From: "@Strucki_Nds" <strucki.nds AT googlemail.com>
  • To: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Mumbletermin heute
  • Date: Wed, 10 Sep 2014 13:06:08 +0200

Am 10.09.2014 um 12:57 schrieb Andreas Neugebauer:
> 'hoi,
>
> um einen neuen Ort für das Kopotreff am 27.09. festzulegen treffen wir
> uns heute um 19:00 Uhr im NRW-Mumble, Raum Landleben.
>
> Zur Info und um der Legendenbildung vorzubeugen, da die vorgeschlagene
> Locaton in Hildesheim offensichtlich unseren Anforderungen
> (Barrierefreiheit, Netzzugang, Kinder etc.) nicht entspricht, wird das
> Meeting dort nicht stattfinden. Jürgen Hey war so nett und hat schon
> einmal Räumlichkeiten in der Regionsversammlung Hannover reserviert.
> Alles andere klären wir im Mumble.

> [...]
Danke Andreas, Danke Jürgen und Dank an alle die da im Hintergrund
gerade werckeln,

schön das wir diesen Irrsinn noch abbiegen können. Ich gehe mal davon
aus, dass der neue Raum zügig beschlossen werden kann.
Im Anschluss an das mumble findet um 19:30 die LaVo-telko statt. wäre
schön wenn wir vielleicht dem LaVo mal die Ernsthaftigkeit von
Kommunalpolitik deutlich machen können.

Bis heute Abend

Gruß
Jan

--
@Strucki_Nds
http://wiki.piratenpartei.de/Benutzer:Strucki_Nds

###
Schatzmeister Kreisverband Göttingen
Mail: Jan.Schaper AT piratenpartei-goettingen.de
web: http://www.piratenpartei-goettingen.de/
###