nds-kommunalpolitik - Re: [Nds-kommunalpolitik] Inklusion - Kosten - Konnexität

Betreff: Niedersächsische Kommunalpolitk

Listenarchiv

Re: [Nds-kommunalpolitik] Inklusion - Kosten - Konnexität

Chronologisch Thread
  • From: Ralf ter Veer <ralf.terveer AT piraten-osnabrueck.de>
  • To: Arne Ludwig <arne.ludwig AT piraten-nds.de>
  • Cc: nds-kommunalpolitik AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-kommunalpolitik] Inklusion - Kosten - Konnexität
  • Date: Mon, 2 Jun 2014 16:33:58 +0200

Hallo zusammen,

weil mir sowas von der Verwaltung um die Ohren geschlagen würde, hab'
ich das etwas konkretisiert:
https://docs.google.com/document/d/1b_V0wwkGCeyViVGLV7UyyIdypgBXLs88ftvgsSgIXv4/edit?usp=sharing

Da ich in einigen Arbeitsgruppen (unter Beteiligung der
Landesschulbehörde) mitgewirkt habe, bin ich mir allerdings nicht
sicher, ob das Thema als Aufreger taugt.
Offensichtlich gibt es den breit getragenen Konsens, auch derzeit
nicht bezifferbare Kosten "irgendwie" z.B. über den Investivhaushalt
abzudecken.

Ich werde die Anfrage vermutlich auch einreichen, weil spätestens wenn
das Geld alle ist, das Gejammer kommt...

Viele Grüße
Ralf