nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Münchhausen-Preis 2012

nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Münchhausen-Preis 2012

Chronologisch Thread
  • From: Timo Brandt <mail AT timo-brandt.de>
  • To: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>, nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Münchhausen-Preis 2012
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 21:13:18 +0200

MoinMoin,

würde mich freuen, euch dort zu sehen.
Es können gerne mehrere Leute kommen - der Saal ist groß genug!

Liebe Grüße aus Bodenwerder,

Timo
--
Mitorganisator Münchhausenpreis 2012
Mitglied im Kuratorium der Stiftung Sparkasse Bodenwerder

Hausanschrift:

Herrn KAbg.
Timo Brandt
Unter der Alpke 2
37619 Bodenwerder

Tel.: 05533/938103 (18-22 Uhr)
Fax.:05533/9381039
Mobil: 0162/2475066 (05-22 Uhr)
eMail: mail AT timo-brandt.de

Skype: timo.brandt
ICQ: 307603660

Am 30.04.2012 13:36, schrieb Constantin Grosch: Hi!

Ich habe eine Einladung zum Münchhausenpreis 2012 erhalten, welcher am 05.05 stattfindet. Ich wäre auch sehr gerne hingegangen, allerdings habe ich nun einen Einladung für eine wichtigere Veranstaltung erhalten.
Da ich mich schon mit einer weiteren Person angemeldet habe, könnte jemand von euch mich/uns aber vertreten. Dann müsstet ihr nur sagen, dass ihr meine Vertretung seid.

Hat niemand von euch Lust/Zeit, so würde nach bester Vettern-Manier jemand aus meiner Familie hingehen. Ihr müsst also nicht auf Teufel-Komm-Raus wen finden. Ich biete es euch nur an.

Bitte sagt mir möglichst schnell bescheid.

Mit lieben Grüßen,
Constantin Grosch