nds-holzminden - [Nds-holzminden] Fwd: Ausguck an Enterteams und Piraten im Bereich Arbeit und Soziales

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Fwd: Ausguck an Enterteams und Piraten im Bereich Arbeit und Soziales

Chronologisch Thread
  • From: Hilmar Kolbe <hkolbe AT googlemail.com>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Fwd: Ausguck an Enterteams und Piraten im Bereich Arbeit und Soziales
  • Date: Mon, 30 Apr 2012 17:20:38 +0200

Ahoi, hier hatte sich eine Mail verirrt, ich leite die mal weiter, da ich davon ausgehe, dass Frank dies (zeitnah) veröffentlich haben möchte:

Von: Frank Brecht <brechtfrank AT googlemail.com>
Datum: 30. April 2012 15:17

Ich rege an, dass zumindest unser Direktkandidat vor Ort erscheint.

Bedauerlicherweise haben wir es nicht geschafft einen Listenkandidaten zu plazieren. ich hoffe, dass sich das in Zukunft ändern wird.

Gruß
Frank