nds-holzminden - [Nds-holzminden] Gründungsversammlung

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

[Nds-holzminden] Gründungsversammlung

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [Nds-holzminden] Gründungsversammlung
  • Date: Fri, 24 Feb 2012 13:15:15 +0000

Hallo zusammen,

nur eine kleine Info

Herr Peter Drews des Täglichen Anzeigers Holzminden wird am Sonntag ab ca. 17:15 bei uns sein.
Da der Tägliche Anzeiger mich frage ist die Versammlung Öffentlich habe ich gesagt JA, weil sie es entsprechend Morgen Veröffentlichen wollen.

Ich hoffe ihr seid alles soweit mit Einverstanden.

Die Abstimmung ob Öffentlichkeit Zugelassen wird ist denke ich rein profoma, Da ja das erscheinen der Presse gewünscht war

Gruß
Manuel