nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Infos zum Mitgliedsbeitrag

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Infos zum Mitgliedsbeitrag

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Griesmeyer <Manuel AT Piraten.Griesmeyer.eu>
  • To: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • Cc: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Infos zum Mitgliedsbeitrag
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 13:38:06 +0100

Aber es ist ja schon gut zusehen das ihr die Problematik auch seht, ich meinen wen es ok ist bringen die Besagtem Mitglieder die auch zum LPT wollen einen weiteren Antrag zur Vorsicht mit und Zahlen dort auch ihren Beitrag so sind schon mal einige mehr die wissen OK nun geht es weiter.

Der andere Teil im Zweifel das gleiche bei der KV Gründung.

gruß
Manuel