nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Infos zum Mitgliedsbeitrag

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Infos zum Mitgliedsbeitrag

Chronologisch Thread
  • From: Balder85 <Manuel AT piraten.griesmeyer.eu>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Infos zum Mitgliedsbeitrag
  • Date: Sun, 15 Jan 2012 11:50:15 +0000

Ja was ich ja nur Angesprochen habe ist.

Es sind nicht alle drüber Informiert ob ihr Antrag eingegangen ist.

Und keiner möchte zahlen wen er nicht einmal weiß ob in Irgendeiner Weise sein Antrag auch mal bearbeitet oder angekommen ist.

Zahlen wollen von den Aktiven bei uns alle.

Es fehlt halt die Bestätigung über ihren Antrag.

Seit August / September sind nur 2 Anträge bestätigt wurden.

Die Verunsicherung ist deswegen vorhanden und ich bitte die Mitglieder noch einmal zu Informieren das ihr Antrag eingegangen ist.

90% Der Leute werden das dann Sofort ihren Beitrag entrichten.

Gestern wollte mir schon jemand beim Treffen seinen Mitgliedsbeitrag in die Handdrücke weil er vom LV keine Bestätigung auf einen seiner 3 oder 4 Anträge erhalten hat.

Drum war ja die Frage ob es möglich ist den Beitrag bei der LPT zu entrichten. An den Schatzmeister oder wer sich auch immer berufen fühlt.

Gruß
Manuel