nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Spende zur LTW 2013

nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Spende zur LTW 2013

Chronologisch Thread
  • From: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Spende zur LTW 2013
  • Date: Thu, 29 Dec 2011 00:13:51 +0100

Moin Manuel,

Am Mittwoch, den 28.12.2011, 23:58 +0100 schrieb Manuel Griesmeyer:
> Ich währe ja sehr angetan wen die nichtzahlenden Mitglieder mal zur
> Kasse gebeten werden, als alle par Tage in Jeder Liste ein Bettel
> Beitrag zu schreiben.

Das ist definitiv ein Problem, das es -langfristig- zu lösen gilt.
Erste Ansätze dazu gab es ja bereits, gleichwohl sie quasi verpufften.

Ebenso sollte ja auch jedes Mitglied der Empfehlung folgen, 1% des
Jahreseinkommens zu spenden. Hast du denn dieses Jahr schon?

> Gruß
> Manuel
>
> 1 Bettelmail reicht ja wohl pro Jahr.

Leider nicht, ausserdem sehe ich das nicht als Bettelmail, denn wir alle
haben jawohl ein gemeinsames Ziel, für das wir aber Geld benötigen.

> Das Anliegen an sich ist ja in Ordnung aber nicht unter den
> Voraussetzungen!

Unter welchen Vorraussetzungen wäre es denn in Ordnung?

> Das ist in meinen Postfach Bettelmail Nummer 16 und weil es nie reicht
> in jede Gotverdamte Liste damit man auch gleich bei aufmachen 5-mal
> das gleiche Liest.

Mir wurde _vorgeworfen_ , beim ersten Mal nicht alle Listen
angeschrieben zu haben....

Entschuldige bitte, wenn du dich belästigt fühlst, die bisherigen 44
Spender (von erforderlichen 500) dürfen sich auch zurecht belästigt
fühlen.

Gruss und guten Rutsch,

Achim

--
Spende auch du für den Landtagswahlkampf der Piraten in in Niedersachsen!

http://www.de.pledgebank.com/spende-pp-ltw13

Danke!