nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Spende zur LTW 2013

nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Spende zur LTW 2013

Chronologisch Thread
  • From: Manuel Griesmeyer <Manuel AT Piraten.Griesmeyer.eu>
  • To: Achim Bohl <piraten AT achimbohl.de>
  • Cc: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Spende zur LTW 2013
  • Date: Wed, 28 Dec 2011 23:58:49 +0100

Ich währe ja sehr angetan wen die nichtzahlenden Mitglieder mal zur Kasse gebeten werden, als alle par Tage in Jeder Liste ein Bettel Beitrag zu schreiben.
Gruß
Manuel

1 Bettelmail reicht ja wohl pro Jahr.
Das Anliegen an sich ist ja in Ordnung aber nicht unter den Voraussetzungen!
Das ist in meinen Postfach Bettelmail Nummer 16 und weil es nie reicht in jede Gotverdamte Liste damit man auch gleich bei aufmachen 5-mal das gleiche Liest.