nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Werbeflyer

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Werbeflyer

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Henke <Stefan+Henke AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Werbeflyer
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 10:06:09 +0000

Jah... entschuldige.
Das Webinterface, von dem aus ich geantwortet habe ist nicht das beste und ich habe nicht daran gedacht.
Hab das dann aber noch mal nachgeholt, damit es auch wirklich jeder bekommt.

Sorry auch wegen der mehrfachpostings, und dem ganzen anderen Umstand, den ich vlt. damit gemacht hab. ^^

Jetzt geh ich erst mal Blut spenden und lass euch erst mal wieder alleine.

MfG, Stefan.