nds-holzminden - Re: [Nds-holzminden] Werbeflyer

Betreff: Nds-holzminden mailing list

Listenarchiv

Re: [Nds-holzminden] Werbeflyer

Chronologisch Thread
  • From: Stefan Henke <Stefan+Henke AT news.piratenpartei.de>
  • To: nds-holzminden AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: Re: [Nds-holzminden] Werbeflyer
  • Date: Tue, 27 Dec 2011 09:07:41 +0000

[font=Vorgabe Sans Serif,Verdana,Arial,Helvetica,Sans-Serif]Find ich gut, dass du sowas machst...

Auch in Hildesheim und Alfeld gibt es derartige Pläne.
Die Datei für Alfeld versuche ich mal in den Anhang zu packen.

Müsste natürlich angepasst werden.

So soll das demnächst im Wahlkreis Alfeld verteilt werden.
Der Termin sollte, wenn möglich synchronisiert werden.
Gedruckt ist's hier teilweise schon.

MfG, Stefan.[/font]