nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum

Chronologisch Thread
  • From: Melvin Hermann <melvinhermann AT googlemail.com>
  • To: vorstand AT piraten-hameln.de, nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum
  • Date: Wed, 31 May 2017 11:38:47 +0200

Schönen guten Tag, hiermit lade ich euch alle zum Plenum ein am 2.6.2017 um 19:30 Uhr in der Sumpfblume. Wobei man nicht nur politische Dinge besprechen kann und uns genauer kennenlernen kann.
Jeder ist gerne gesehen zum Plenum. 😋😊

https://m.facebook.com/events/1805556793093574?acontext=%7B%22ref%22%3A%223%22%2C%22action_history%22%3A%22null%22%7D&aref=3

Mit freundlichen Grüßen

Melvin Hermann
1 Vorsitzender Hameln-Pyrmont Piratenpartei

Ich Sätze mich für deine Freiheit ein, dass du sagen kannst was du Denkst obwohl ich nicht deiner Meinung bin.