nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum

Chronologisch Thread
  • From: Melvin Hermann <melvinhermann AT googlemail.com>
  • To: nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de, vorstand AT piraten-hameln.de
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Plenum
  • Date: Tue, 2 May 2017 19:17:49 +0200

Schönen guten Tag, hiermit lade ich euch alle zum Plenum ein am 5.5.2017 um 19:30 Uhr in der Sumpfblume. Wobei man nicht nur politische Dinge besprechen kann und uns genauer kennenlernen kann. Unser Neuer Kandidat (Hermann Gebauer)für die Bundestagswahl wir auch vor gestellt und steht für fragen bereit.
Jeder ist gerne gesehen zum Plenum. 😋😊

Mit freundlichen Grüßen

Melvin Hermann
1 Vorsitzender Hameln-Pyrmont Piratenpartei

Ich Sätze mich für deine Freiheit ein, dass du sagen kannst was du Denkst obwohl ich nicht deiner Meinung bin.