nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen Gefahrenabwehrverordnung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen Gefahrenabwehrverordnung

Chronologisch Thread
  • From: Lars Reineke <mail AT larsreineke.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen Gefahrenabwehrverordnung
  • Date: Wed, 22 Aug 2012 11:00:11 +0200

Ich halte die Angelegenheit nicht für so dringend, dass wir noch heute eine PM rausschicken müssen, ohne die - wie das zumindest bisher üblich war - auf dem _offenen_ Plenum zu diskutieren.

Außer einer Pressemitteilung hat dieser Kreisverband nur geringe Möglichkeit, politisch außenwirksam aktiv zu werden. Ich werde also nicht akzeptieren, wenn zufällige Treffen im kleinen Kreis dazu genutzt werden, Entscheidungen über eines unserer wenigen politischen Mittel zu treffen, ohne dass darüber im Plenum gesprochen wird.

Insofern bin ich strikt gegen die Veröffentlichung einer PM zu diesem Zeitpunkt.

Grüße
Lars