nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen Gefahrenabwehrverordnung

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen Gefahrenabwehrverordnung

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT gmail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Änderungen Gefahrenabwehrverordnung
  • Date: Thu, 23 Aug 2012 10:12:32 +0200

Wie meinst du das? Im Pad ist markiert, welcher Bereich nur auf der Webseite erscheinen soll. Er ist so eingebettet, dass er auf der Webseite im Textfluss drin bleiben und in der PM an die Presse einfach gestrichen werden kann.

Ansonsten ist das ja nur noch dann Copy&Paste in das Wordpress. Aber vielleicht habe ich dich auch missverstanden?

Lg und bis heute Abend,
Conny