nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE-Flyer und Plakat

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE-Flyer und Plakat

Chronologisch Thread
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] BGE-Flyer und Plakat
  • Date: Thu, 03 May 2012 09:01:00 +0200

Ich finde das bei dem Flyer genauso problematisch, ich habe keine Lust den Leuten zu erklären, da steht zwar groß Mindestlohn aber es geht ums BGE.
Um jetzt weiterzumeckern, warum muss da so ein junger Typ draufsein, letztlich wollen wir alle Bürger ansprechen. Mein Mann sagte gleich, spricht mich überhaupt nicht an, würde da nicht hingehen.
In Berlin war auch dieser eine ältere Pirat (Name?) abgebildet. Kam für mich persönlich besser rüber.
Können wir vielleicht heute abend noch mal drüber reden??
LG
Agnes