nds-hameln-pyrmont - [NDS-Hameln-Pyrmont] Behindertengerechte Taxis

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

[NDS-Hameln-Pyrmont] Behindertengerechte Taxis

Chronologisch Thread
  • From: Constantin Grosch <groschorama AT googlemail.com>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: [NDS-Hameln-Pyrmont] Behindertengerechte Taxis
  • Date: Fri, 20 Apr 2012 10:16:38 +0200

Vor einigen Wochen hab ich es schon getwitter: Es ist ein ziemlich "blöder" Zustand, dass es keine Taxis gibt, die man als behinderter Mensch benutzen kann.
Daher habe ich mir Gedanken gemacht, wie man das anstellen könnte, dass ein Betreiber sich bereiterklären würde, ein solches Taxi zu betreiben.

Die 1. Lösungsidee findet ihr jetzt im LQFB zur Diskussion. Da das noch kein fertiges Konzept o.Ä. ist, bin ich froh über jede Anregung/Kritik:
http://lqfb.piraten-hameln.de/initiative/show/55.html