nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Videos zum #BPT112

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Videos zum #BPT112

Chronologisch Thread
  • From: "a.fischer" <agnesfischer1 AT freenet.de>
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] Videos zum #BPT112
  • Date: Fri, 09 Dec 2011 10:47:07 +0100

Ich meine unsere Erklärungen wären relativ lang. Den Drogenbeschluss kann man nicht in 3 Sätzen erklären. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit iPhones so wunderbare Videos erstellen kann. Das die meisten Videos auf YouTube so erstellt werden ist schon klar, aber ich finde da vieles absolut daneben. Über das Video von Lorenz braucht man wohl gar nicht zu reden. Wenn, dann bitte vom Ergebnis profihaft.
Dann wäre ich auch dabei, aber das darf dann von uns nicht so ein merkwürdiges Gestammel sein. Es muss das Bild, der Inhalt und die Darstellung wirklich schlüssig zusammen passen. Bin dafür, dass wir Sonntag darüber reden.
LG
Agnes