nds-hameln-pyrmont - Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] ML Synchronisation

Betreff: Kreisverband Hameln-Pyrmont

Listenarchiv

Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] ML Synchronisation

Chronologisch Thread
  • From: trublu AT c-peper.de ((Christian) Jason Peper)
  • To: Kreisverband Hameln-Pyrmont <nds-hameln-pyrmont AT lists.piratenpartei.de>
  • Subject: Re: [NDS-Hameln-Pyrmont] ML Synchronisation
  • Date: Thu, 08 Dec 2011 21:48:50 +0100

"christian AT bepic.de" <christian AT bepic.de> schrubselte:

> halte ich nix von.
> Solange hier Mails durchrauschen wie komme/komme nicht.
> Das sorgt nur dafür das dann auch keiner mehr die Foren verfolgt.

Das Argument verstehe ich nicht. Bereits jetzt gehen viele mal mehr
mal weniger gehaltvolle Mails durch die 24 Syncom-Foren für
Niedersachsen. Und es kommen immer mehr dazu (aktuell wieder zwei
mehr, Holzminden und Gr.-Bentheim sind neu dabei). Jeder Nutzer liest
halt genau die Foren die ihn interessieren, mehr Forum haben keinen
negativen Effekt (höchstens für die Übersichtlichkeit, für die gerade
umsortiert wurde).

mfg,
(Christian) Jason Peper
--
In those days spirits were brave, the stakes were high,
men were REAL men, women were REAL women, and small